09.06.2018: Historischer Kontext und regionale Bezüge zur Ausstellung in Schloss Freienwalde „Meine jüdischen Eltern, meine polnischen Eltern“

Historischer Kontext und regionale Bezüge zur Ausstellung in Schloss Freienwalde „Meine jüdischen Eltern, meine polnischen Eltern“Die Vortragsveranstaltung begleitet und erläutert die derzeit in Schloss Freienwalde von der Walter-Rathenau-Gesellschaft und der Rosa-Luxemburg-Stiftung gezeigte Ausstellung.

 

16.06.2018: Liedernachmittag mit Stine Marie Fischer

 

"Wasserbilder" - Der Freundeskreis Schloss Freienwalde veranstaltet am Sonnabend, den 16. Juni um 16 Uhr im Teehäuschen einen Liedernachmittag mit Stine Marie Fischer (Alt) und Katsuhisa Mori (Klavier). Die Altistin der Staatsoper Stuttgart interpretiert Lieder von Franz Schubert, Gustav Mahler, Johannes Brahms, Claude Debussy, Erich Korngold u.a.

 

Flyer Pdf.
OBEN